SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Herbstwanderung 2021

Herbstwanderung 2021


Herbstwanderung - wandern wie früher

Liebe Ski-Club-Mitglieder,

auch wenn vieles in den vergangenen Monaten nicht möglich war, wandern geht fast immer! Und
so laden wir sehr herzlich zu unserer Herbstwanderung am 24. Oktober ein. Gemeinsam werden
wir den neuen Premiumwanderweg 25 erkunden. Wir treffen uns wie gewohnt um 9:30 Uhr am
Gemeindezentrum Helsa und fahren danach weiter nach Kleinalmerode zum Wanderparkplatz am
Sportplatz. Unsere Wanderung wird uns an Streuobstwiesen, Wacholderheiden, Magerrasen und
Kalkfelsen entlang führen sowie durch hohe Buchenwälder mit raschelndem Laub unter den
Füßen. Die gesamte Wegstrecke umfasst 13,4 km, bietet aber mehrere Abkürzungsmöglichkeiten.


Bitte nehmt Rucksackverpflegung mit, da wir nicht einkehren werden.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, aktiven Sonntag mit euch!

Der Vorstand sowie euer Tourenwart
Harald

Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2022 nach Saalbach - Anmeldeschluss vorverlegt auf den 24.10.2021
  • Hallensport ab dem 26.10.2021 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Schule Helsa
  • Kuchenbäcker für den OL am 31.10.2021 gesucht
  • Herbstwanderung - wandern wie früher - am 24.10.2021
  • Skibasar im Saal der König von Preußen am 06/07.11.2021

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login