SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Herbstwanderung 2018 > Einladung

Einladung


Jetzt heißt es wieder die Wanderschuhe zu schnüren

Fest steht, der Sommer war sehr schön, genießen wir nun den farbenfrohen Herbst. Und das geht wirklich gut in der beeindruckenden Landschaft der „Kripp- und Hielöcher“. Wir werden gemeinsam mit einem Wanderführer das Naturschutzgebiet durchstreifen und auch die Stelle besuchen, an der ein ganzes Kuhgespann in der Erde versunken ist.
Nach unserer spannenden Runde von ca. fünf Kilometern durch die „Löcher“, kehren wir gegen 13:30 Uhr in den Gasthof Schindewolf in Frankershausen ein und lassen es uns gut gehen.

Zum gemeinsamen Start treffen wir uns am Sonntag, den 14. Oktober 2018, um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz am Gemeindezentrum Helsa und fahren anschließend zum Wanderparkplatz am Sportplatz in Frankershausen (Straße Am Sportplatz). Wer direkt dorthin kommen möchte, sollte um 10:15 Uhr da sein - sagt mit bitte Bescheid, da ich dem Wirt die Personenzahl durchgeben soll.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen!

Euer Tourenwart

Harald


 

Neuigkeiten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login