SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2019 > Einladung

Einladung


 

Der Frühling lädt zum Wandern ein: Herzliche Einladung zur Frühjahrswanderung auf eine Tour rund um die Gemeinde Roßbach am Sonntag, den 28. April 2019.

Der Premiumwanderweg 9 wird uns in einem stetigen Auf und Ab spektakuläre Aussichten bieten. Auf einer Länge von 12 Kilometern werden wir botanischen Raritäten auf Kalkmagerrasen ebenso begegnen wie frisch bestellten Feldern und Kirschplantagen. Zum Abschluss kehren wir ein, in die Gaststätte „Zur Linde“ in Roßbach.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Gemeindezentrum in Helsa und fahren von dort gemeinsam nach Roßbach zum dortigen Wanderparkplatz. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Wer sich bereits sicher ist, dass er mitgehen wird, kann sich gerne bei mir anmelden.

Euer Tourenwart,
Harald

 

Neuigkeiten

  • Wanderung / Orientierungslauf in Kassel am Jungfernkopf ab dem 24.02.2021 für alle Vereinsmitglieder
  • Der Termin der Skifreizeit 2021 nach Dorfgastein ist in die Osterferien verschoben
  • Eine Vermietung der Franzensbaude ist aktuell nicht möglich

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login