Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2017 > JHV 2017

JHV 2017

21.04.17 Jahreshauptversammlung

„Zum goldenen Adler“ in Wickenrode

findet um 20:00 Uhr in Helsa-Wickenrode statt. Der Vorstand des  SkiClub Helsa lädt hierzu recht herzlich ein. Wir bitten die Mitglieder um rege Teilnahme und aktive Beteiligung. Folgende Tagesordnung ist bei der Mitgliederversammlung vorgesehen:

Top. 1 Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

Top. 2 Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

Top. 3 Bericht des 1. Vorsitzenden

Top. 4 Berichte der Fachwarte: Alpin, OL, Lehrwart, Hüttenwart, Jugendwart, Liftwart, Tourenwart Top. 5 Bericht der Kassenwartin

Top. 6 Bericht der Kassenprüfer

Top. 7 Entlastung des Kassenwartes/Entlastung des Vorstandes

Top. 10 Wahl des Kassenprüfers

Top. 11 Verschiedenes: Termine, Freizeiten, Veranstaltungen

Als Vorsitzender möchte ich mich bei allen aktiven Sportlern, Helfern sowie Trainern und Betreuern, die im Sommer oder im Winter im Einsatz waren und dadurch zum Gelingen der vielen Veranstaltungen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön geht ebenso an die vielen Sponsoren, die uns auch in dieser Saison sehr gut unterstützt haben. Es ist, wie in jedem Jahr, nicht nur ein satzungsgemäß stattfindender Termin. In erster Linie nimmt die Skiclubfamilie diesen Termin zum willkommenen Anlass, zusammen zu kommen, sich wieder einmal im größeren Kreis zu treffen und über aktuelle Themen im Skiclub informiert zu werden, zu diskutieren und ein wenig zu „schnuddeln“.
Allen Ski-Club-Mitgliedern, wünsche ich eine Gute und gesunde Zeit, sportlichen Erfolg sowie einen schönen Sommer.
Ich freue mich, auch Dich auf der Jahreshauptversammlung im Goldenen Adler am Freitag, 21 April in Wickenrode begrüßen zu dürfen. Wünsche bei Änderungen der Tagesordnung  müssen bis spätestens 08.04.2017 bei mir angemeldet