SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2016 > Sommerfest 2016

Sommerfest 2016


Sommerfest an der Franzensbaude


Viele waren gekommen. Das Wetter war Ideal, warm und trotzdem ein kleiner Luftzug, so dass es unter den Bäumen auf der Terasse der Franzensbaude auszuhalten war. Leckerer Kuchen, Kaffee und die nötigen Sommergetränke standen bereit um die vielen Kinder und Erwachsenen einen schönen, gemeinsamen Tag zu bereiten.

 


Die Kinder nutzten dann auch das Büchsenwerfen, die Klettermöglichkeit auf den Bierkistenstapel, die Wasserrutsche und den Mini-OL und hatten damit den entsprechenden Spass.


Das Hüttenteam hatte wie immer alles gut vorbereitet und so konnte mit der zum Schluss genossenen Bratwurst der laue Sommerabend einen schönen Abschluss finden. Alle waren zufrieden.

 

 

Neuigkeiten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login